vor, während und nach der Projektphase Vertragsgestaltung: Verhandlungen und Vertragsmanagement auf Kunden- und Expertenseite gehören zu Deinen Aufgaben Betreuung Deiner IT Experts : Du bist kompetente Ansprechperson
Mehrwert bieten. Wenn du Lust hast, Teil eines kreativen und zukunftsorientierten Unternehmens zu werden, dann bist du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben: Kundenbetreuung
? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen DICH als Shop Manager (m/w/d) in Teilzeit für unseren Concession Store in Koblenz. Deine Aufgaben: Kundenservice auf höchstem Niveau: Mit Deiner frischen Art
Kunden aus der Luftfahrt sind Sie am Standort Nürnberg als Sales & Order Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Betreuung von einem oder mehrerer weltweiten Kunden telefonisch sowie schriftlich
, krisenfestes Umfeld in der Immobilienbranche.Weiterbildung: Unsere PlanetHome Academy unterstützt Dich und macht es sich zur Aufgabe, Dich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln.Kollegialität: Wir arbeiten
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Senior (w/m/d) in Vollzeit (39h/Woche). Die Stelle kann in Nürnberg oder Mannheim besetzt werden. Ihre Aufgaben Im Rahmen Ihrer Tätigkeit übernehmen
die kontinuierliche Unterstützung und Entwicklungsperspektiven. In seinem Auftrag suchen wir für den Standort in Nürnberg einen Key Account Manager - VIP Aviation (m/w/d) zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben
, Erlangen und Umland. Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von Baumaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännisch-technische
für die Gebiete Bayreuth, Nürnberg, Regensburg und Passau. Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von Umschlagmaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil
für die Gebiete Bayreuth, Nürnberg, Regensburg und Passau. Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von Umschlagmaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil
, Fürth, Erlangen und Umland. Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von BaumaschinenKundenbetreuungKundenakquiseAngebotserstellungMarkt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil Abgeschlossene
) für Umschlagmaschinen für die Gebiete Bayreuth, Nürnberg, Regensburg und Passau. Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von UmschlagmaschinenKundenbetreuungKundenakquiseAngebotserstellungMarkt
für die Gebiete Bayreuth, Nürnberg, Regensburg und Passau. Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von UmschlagmaschinenKundenbetreuungKundenakquiseAngebotserstellungMarkt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil
auch bei seiner eigenen Personalpolitik mit gutem Beispiel voran und bietet seinen Mitarbeitern unter anderem herausfordernde und spannende Aufgaben, ausgezeichnete Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten
, krisenfestes Umfeld in der Immobilienbranche.Weiterbildung: Unsere PlanetHome Academy unterstützt Dich und macht es sich zur Aufgabe, Dich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln.Kollegialität: Wir arbeiten
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
für deine Mobilität ist gesorgt - ÖPNV Bezuschussung, Job-Rad, Firmenparkplätze und eine ideale öffentliche Anbindung Diese Aufgaben werden dich motivieren: In deiner Rolle als Tax Manager (gn) bearbeitest
Dieses Stellenangebot in einer renommierten Klinik in München bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Kompetenzen in der Übernahme von organisatorischen, administrativen sowie funktionalen Aufgaben als MFA
renommierten Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg - Finkenwerder sind Sie als Lean Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Optimierung, Analyse, Bewertung und Verbesserung der Abteilungsprozesse
mit TankkarteBetriebliche Altersvorsorge30 Tage Urlaub und VertrauensarbeitszeitTrainingsFührung und Verantwortung Das sind Ihre Aufgaben als Standortleiter: Führung und Motivation des TeamBeschwerdemanagement
Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden Produktportfolios
. Was sind Ihre Aufgaben bei uns? Sie wissen, was technisch anspruchsvolle Kunden wollen. Eigenverantwortlich betreuen Sie Projekte aus den unterschiedlichsten Branchen und beraten Ihre Accounts in allen Fragen rund
oder Raum München einen Business Development Manager (m/w/d) für den Bereich Erdbeobachtung/Verteidigung in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Geschäftsstrategien zur Förderung des Unternehmenswachstums
uns auf deine Online-Bewerbung. Das geht ganz einfach und schnell und stellt den Schutz deiner persönlichen Daten sicher. Dein Lebenslauf reicht aus. Hast du noch Fragen zu den Aufgaben der Stelle
moderne Technik wie Laptop, Tablet und Smartphone sowie flexible Zeiteinteilung geben Ihnen viel Gestaltungspielraum Strategische Aufgaben Ihrer Expertenrolle pro-aktive Potentialanalysen
moderne Technik wie Laptop, Tablet und Smartphone sowie flexible Zeiteinteilung geben Ihnen viel Gestaltungspielraum Strategische Aufgaben Ihrer Expertenrolle pro-aktive Potentialanalysen
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Nürnberg Sie können gut organisieren und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick? Sie arbeiten strukturiert und können Ihre Aufgaben
Ihrer Gesundheit. Karrierechancen: Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. Ihre Aufgaben als Marketing Manager (gn): Marketingprogramme durchführen, um die Markenbekanntheit und Akzeptanz
Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung von Produkt- und Marketingstrategien Konzeptionierung
Zukunftsorientierte Branche mit Start-up-Flair 30 Tage Urlaub im Jahr Firmenwagen Möglichkeit, den Karrierepfad mitzugestalten Flache Hierarchien Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Zusammenarbeit
Sie Prognosen und Planungen über Logistikflussvorhersagen und sind verantwortlich für die Erstellung und Umsetzung eines individuellen Aktionsplanes. Ihre Aufgaben: Koordination von Unterauftragnehmern
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Helicopters sind Sie am Standort Donauwörth als Customer Logistic Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Koordination von Unterauftragnehmern und den beteiligten Partner
: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space am Standort Immenstaad sind Sie als Configuration & Data Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Verantwortlich Durchführung von Configuration Management (CM
auf dich! Das wird geboten: Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einem spannenden, internationalen Umfeld Regelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit tollen Entwicklungschancen Die Arbeit
. Ihre Aufgaben: Entwickeln und Umbau von Verpflegungseinrichtungen, Automatenstationen, Shops und Bistros, deren Vermarktung und Begleitung des Change-Prozesses mit Marketing- und Kommunikationsmitteln Management
Account Manager (m/w/d) Einsatzort: Hamburg, Leipzig, München Kennziffer: 2024-1958 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Eingebunden in ein kompetentes und dynamisches Vertriebsteam
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Operations am Standort HH-Hausbruch im Materialwirtschaftszentrum (MWZ) sind Sie als Logistics Service Manager Pre-FAL (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Implementieren
: Für unseren renommierten Kunden AIRBUS Defence and Space sind Sie am Standort Bremen als Commodity Manager tätig. Die Stelle ist befristet bis Ende November 2025. Ihre Aufgaben: Definition, Konsolidierung
Anstellung, für unseren Standort in München, als Brand Manager (m/w/d) Allergologie / Immunologie Ihre Aufgaben: Mitarbeit im funktionsübergreifenden Launch-Team bzw. Produktmanagement bzgl
-Manager (m/w/d). IHRE AUFGABEN Umfassende kaufmännische Betreuung von Immobilien Verwaltung und Überwachung von Mietverträgen Zuständiger Ansprechpartner für alle Themen rund um Mietverträge für Mieter
und schnell und stellt den Schutz deiner persönlichen Daten sicher. Dein Lebenslauf reicht aus. Hast du noch Fragen zu den Aufgaben der Stelle oder zu deinem Bewerbungsstatus? Feline hilft dir gerne
Sie eine optimale Kundenansprache, reagieren flexibel auf die unterschiedlichsten Anforderungen und meistern alle Aufgaben mit Einfühlungsvermögen, Souveränität und unternehmerischem DenkenZur Umsatzsteigerung
€ - 65.000 Eur p.a. Vielfältige Aufgaben in einem internationalen Umfeld Inspirierendes und kollegiales Arbeitsumfeld Angebote zur Gesundheitsprävention und regelmäßige Firmenevents Ihre Aufgaben Planung
über verschiedene Kanäle und Ladenformate hinweg. Zu deinen Aufgaben gehört die Entwicklung wirkungsvoller Einzelhandels- und POS-Marketingstrategien, um das Kundenengagement zu steigern und den Umsatz zu fördern
-Strategien über verschiedene Kanäle und Ladenformate hinweg. Zu deinen Aufgaben gehört die Entwicklung wirkungsvoller Einzelhandels- und POS-Marketingstrategien, um das Kundenengagement zu steigern